Skip to main content
Restaurant Burgrestaurant logo
Restaurant Camers Schlossrestaurant logo

Pläne

Thomas Bühner plant neues Restaurant in Taiwan

Taiwan

Eröffnung für 2023 geplant

TAIPEH. Thomas Bühner plant ein neues Restaurants in Taipeh. Es wird den Namen „La Vie by Thomas Bühner“ tragen. Wie es in örtlichen Medienberichten heißt, ist ein Manager aus der taiwansischen Auto-Industie Partner des Projekts. Das Restaurant solle Ende 2023 eröffnen, gab Thomas Bühner auf Linked In bekannt. In den örtlichen Medien wird er so  zitiert, dass er ein modernes gastronomisches Erlebnis schaffen wolle, Es wolle das Restaurant in Taiwan "integrieren" und betonte, dass in dem Restaurant nicht nur als Berater fungieren werde, sondern etwa 200 Tage im Jahr vor Ort sein werde, um das Team zu entwickeln.. Er hoffe mit dem Restaurant nicht nur den lokalen Markt zu erreichen, sondern auch Gäste Tokio, Shanghai oder Singapur nach Taipeh bringen zu können.

Thomas Bühner hat von 2006 bis 2018 in Osnabrück das Restaurant La Vie betrieben, das von 2012 an mit drei Steren im Guide Michelin ausgezeichnet war. Danach arbetiete er weltweit als Berater und trat bei verschiedenen Events auf.

News archive >>

Thomas Bühner

image of Thomas Bühner

What?
Chef de Cuisine

Where?
Thomas Bühner in Osnabrück

Facebook
Instagram
RSS
Contact

Service & contact

Did you have any questions about the gourmet club or so you need a restaurant recommendation? We will help you.

Service-Hotline:
+49 700-1GOURMET

Be welcome to send us an email.

To the contact form