Skip to main content
Restaurant Ambiance logo
Restaurant Ambiente Italiano in der Alten Oberförsterei logo

Schließung

Keine Zukunft für das Berliner einsunternull

Berlin

Nach acht Jahren wird "das Kapitel geschlossen"

BERLIN.Das Berliner Sternerestaurant einsunternull hat geschlossen. Diese Nachricht wurde heute auf den Social Media-Kanälen verbreitet, Gäste werden aber bereits seit Anfang Oktober nicht mehr empfangen. Das einstunernull war vor acht Jahren von Ivo Ebert gegründet worden. "Seither stand es niemals Still. Unter der Mitwirkung vieler Menschen mit einer Passion für Speisen, Getränke und Gastgebertum befand es sich in konstanter Progression und war geprägt von Gastronomen die mit Ihrem Ideenreichtum zu stetiger Entwicklung beigetragen haben. So wie das Restaurant befinden sich auch die Menschen die dahinter stehen im ständigen Wandel und Willen zu wachsen. Aus diesem Grund sind wir zu dem Entschluss gekommen das Kapitel @restaurant_einsunternull zu schließen und den Moment zu nutzen allen Gästen, Lieferanten und Mitwirkenden, die unser Restaurant zu einem besonderen Ort gemacht haben, von Herzen zu Danken", heißt es in der Social Media-Mitteilung.

In den acht Jahren hatte das Restaurants zwei Küchenchefs.Andreas Rieger, der inzwischen im Michelberger Hotel in Berlin arbeitet führte es mit einer puristischen Regionalküche zum Stern. Mit SIlvio Pfeufer kam 2019 ein junger Küchenchef und ein Stilwechsel, die Küche wurde weltoffener und zugänglicher, entwickelte aber auch rasch einen eigenen Stil. Beide Küchenchefs haben mit ihrem persönlichen Stil überzeugt, wie die zahlreichen Berichte in unserem Forum zeigen.

News archive >>

Einsunternull

Restaurant Einsunternull impressions and views
Hannoversche Str. 1
10115 Berlin

Go to restaurant profile >>

Ivo Ebert

image of Ivo Ebert

What?
Maître / Sommelier

Where?
Einsunternull in Berlin

Silvio Pfeufer

image of Silvio Pfeufer

What?
Chef de Cuisine

Where?
Einsunternull in Berlin

Facebook
Instagram
RSS
Contact

Service & contact

Did you have any questions about the gourmet club or so you need a restaurant recommendation? We will help you.

Service-Hotline:
+49 700-1GOURMET

Be welcome to send us an email.

To the contact form